Neuer Ausbildungsmeister im Bereich Tischlerei

Johannes Römer mit Geschäftsführer Hermann Hubing und stellvertretenden Schulleiter Andreas Bognanni (r.)

Johannes Römer verstärkt ab sofort das Dozententeam der Holzfachschule. Geschäftsführer und Schulleiter Hermann Hubing und Andreas Bognanni, stellvertretender Schulleiter, begrüßten den Tischlermeister auf dem Bad Wildunger Campus. Zukünftig wird der aus Fritzlar stammende Römer die "G-Ti"-Einführungskurse sowie die überbetrieblichen Maschinen- und Oberflächenlehrgänge betreuen. Der 36-jährige Ausbildungsmeister war 2017 selbst Meisterschüler der Holzfachschule. In seiner Freizeit treibt der Vater zweier Töchter gerne Sport, unter anderem Schwimmen, Rad- und Snowboardfahren.

240819_Roemer_neu_im_Team.jpg